Sonntag, 23. Mai 2010

A treasure chest of a special kind / Ein Schatzkäschen ganz besonderer Art

Vor 14 Tagen war ich in Hamburg und habe dort ein Schatzkästchen ganz besonderer Art besucht.
Die 9 € Eintritt haben sich vielfach gelohnt.Schaut selbst und hier gibt es noch mehr zusehen: http://www.miniatur-wunderland.de/ Solltet Ihr mal in Hamburg sein und viel Zeit haben, Schaut es Euch mal in Natura an. Es lohnt sich.

14 days ago I was in there Hamburg and visited a very special treasure box. The 9 € entry have often paid off. Look at yourself and here is even more to watch. http://www.miniatur-wunderland.de/ Should you be in Hamburg some times and have a lot of time, You should visit it and see it in nature.It is worth it.





Kommentare:

Delica-Tessen hat gesagt…

das ist ja ein super Tip.
Vielen Dank, den werden wir mitnehmen wenn wir ende August zum
Timmendorfer Strand fahren, machen wir auch ein-fünf Ausflüge nach Hamburg machen.

Perlenkatze hat gesagt…

Ja Martina es lohnt sich wirklich. Aber Du benötigst mindestens 4 Stunde, um einigermassen Alles zu sehen und Du mußt sehr früh (09:00-09:30) da sein, denn es ist gut besucht.

Stephan hat gesagt…

Hallo, das von Ihnen angefragte Logo finden Sie hier:

http://www.miniatur-wunderland.de/community/web/hinweis/

Viele Grüße aus der Speicherstadt,
Stephan Hertz

Perlenkatze hat gesagt…

Danke Stephan, Habs gefunden und eingebaut. Bis zum nächsten Mal in Hamburg