Donnerstag, 8. Januar 2009

Aus meinem Weihnachtswichtel 2007 entstanden

Wichteln, was ist das werdet Ihr Fragen. Also zum Wichtel kann sich eine Gruppe zusammen tun. Zu besonseren Gelegenheiten: Weihnachten, Ostern .u.s.w oder aus Spass z.B. :Weil es Frühling wird, oder Sommer oder, oder, oder.

Und so funkitoniert es:


Einer/e sammelt die Namen der Teilnehmer, die sich freiwillig melden und lost dann die Wichtel aus, so dass jeder einen Anderen bewichteln kann. Das macht sehr viel Spass

Ich bekam zu Weihnachten 07 wunderschöne Perlchen. Danke Irene.

Die silbernen Perlen, in der Kette unten.
Wichteln, what is that, you will ask. So wichteln, you can do a group . To special occasions: Christmas, Easter. etc. or for fun or as : Because it is spring or summer, or, or, or. And works this way: One collects the names of participants who volunteer and then draws the Wichtel so that everyone can be someone else bewichteln. That makes a lot of fun.
For Christmas 07, I got, beautiful beads. Thank you Irene.
The silver beads in the necklace below.






Auch die braunen Linsen waren aus dem Wichtelpäckchen.
The brown beads are out of the parcelet too.





Die beiden Ketten habe ich dann mit Farfall-Perlen "aufgefüllt.

I filled the two necklacess, with Farfalle beads.

Auch die verschieden großen blauen Perlchensorten fand ich auch darin.

I also found , the varity of blue colors beads in it.



Leider hatte ich damals kein Foto von dem gesammten Wichtelpäckchen gemacht. :-(
Unfortunatly I did take a picture of the whole parcel.

Keine Kommentare: