Freitag, 2. Januar 2009

Garden Necklaces

Heute liebe ich es ein Gaden Necklace zufädeln. http://www.aroundthebeadingtable.com/Tutorials/GardenNecklace.html






Das Erste blieb aber ein Versuch, bei dem ich beinahe verzeifelt wäre und der dann auch nur als Armband endete:






und dann "Ewigkeiten" und viele 'Schweißperlen" wurden es später auch Ketten, in jeglichen Farb- und Perlenvariationen.





Es werde noch viele hinzu kommen. Ihr werdet sie dann sehen




Kommentare:

Marion hat gesagt…

Mein liebes Töchterchen.
Was bist du doch für ein kreatives Kind - wow. Staunen muß ich über all die wunder-wunderschönen Arbeiten von dir. Ich wünsche dir alles Liebe, viel Erfolg und weiterhin recht viel Freude und Spass an deinen Fädeleien.
Ich hab dich lieb -
deine Mama

Perlenkatze hat gesagt…

Danke Mama :-)