Donnerstag, 1. Januar 2009

Nun hab' ich auch 'nen Blog ^o^

Hallo Ihr Lieben,
Herzlich Willkommen auf meinem Block.
Mit dieser Kette fing alles an.
So eine ähnliche Kette hatte ich in einem Katalog gesehen und es dann einfach mal ausprobiert.

Hello Friends,
Welcome to my block.
With this chain started everything. I had seen, such a similar chain in a catalog and then just tried to string it..




Die erste Kette war aber diese (-:

Es folgten Viele, die ich Euch nach und nach zeigen werde. :) Viele waren Fehlversuche, aber dadurch habe ich auch viel gelernt. Viele haben ein neues Zuhause gefunden.
Es gab und gibt auch sehr gewagte Variationen. Das brauche ich so ab und zumal :).
Über Kritik, Anregungen oder auch mal ein Lob freue ich mich sehr.

This onewas followed by many others, that I will show you later one by one :-) Many tries were unsuccessful, but that way I learned a lot. Many have found a new home. There were and are also very risky variations. I need every now and then :-). I am very happy if you'll options, ideas, criticism or even praise,

Keine Kommentare: