Sonntag, 16. August 2009

Aus dem Kronschatz der Romanows

Da mir ein Fehler unterlaufen ist (Wer lesen und Bilder guggen kann ist im Vorteil) bei der Herstellung und ich es zuspät bemerkt habe ist diese pompöse Kette entstanden. Eure Meinung würde mich interessieren, da ich dahin tendiere, sie der Schere zum Opfer zugeben

Since I made a mistake (Who can read and look at images, might be in advantage) and I've noticed it to late, in the production ofthis pompous necklass. Your thoughts would be interested in me because I tend to give it to the scissors as a victim



Kommentare:

Teca hat gesagt…

Nagyon szép!

Perlenkatze hat gesagt…

Köszönöm a dicséretet Teca

Drache hat gesagt…

Also ich sehe keinen Fehler.Und ich tendiere ja auch eher zur Schere als zum tragen.Weil ich weiss das dort ein Fehler versteckt ist.
Aber hier würd ich glatt das tragen vorziehen.

Perlenkatze hat gesagt…

Ja das werde ich wohl auch tun, Danke Drache.

da'mely hat gesagt…

this is super!

Perlenkatze hat gesagt…

Thank you so much for your nice comment Da'mely