Samstag, 10. Oktober 2009

Lively Links

Die Lively Links habe ich in der B+B Okt 09 entdeckt und sie haben mich fasziniert. Mit den unregelmäßigen Perlen, in oberen Bild, war ich nicht zufrieden. Ich werde es nochmal mit Myuki perlen.

The Lively links I have discovered in the B + B Oct 09 and they have fascinated me. With the irregular pearls, in the top picture, I was not satisfied. I will bead them again with Myuki beads .




Alles in Allem war es mir auch einwenig zu bunt. also ist dann der "Winter Blues" entstanden.
Mich würde es interessieren wie er Euch gefällt.

All in all, it was too much for me. So arose instead the "Winter Blues". I would be interested in your opinions

Kommentare:

Eveline hat gesagt…

Dein Winterblues ist super!!!!

Perle für Perle hat gesagt…

Hallo Gabie,

dein Winterblues ist sehr schön geworden!!

Die Technik hat es mir auch angetan :)

Liebe Grüße Silvia

Kokopelli hat gesagt…

OK, der Winterblues ist mein Favorit! Und die Technik ist super. Sieht so schön rüschig aus. :-)

Ibolya hat gesagt…

i love it! I like this technique! super!

Beate Knappe hat gesagt…

Ich finde es unglaublich was ihr Perlenkünstlerinnen aus diesen kleinen Teilen alles zaubern könnt

Melanie hat gesagt…

Die Zeitschrift muss ich auch haben! Hoffentlich gibt es sie auch in der Schweiz... Der Winterblues ist schön, vor allem mit dem AB-Überzug. Wie breit ist das Collier denn etwa? Es sieht etwas kräftig aus, das steht mir nicht so gut. Aber als Armketteli wäre das sicher perfekt!

Perlenkatze hat gesagt…

Melanie, die Breite hängt von der Größe der Perlen ab. Mußt Du halt mal mit 2 oder drei
Ringen ausprobieren.

Euch Allen, Danke für Euer Lob.
Ich habe mich sehr darüber gefreut

Anonym hat gesagt…

Hallo Gabie habe gleich malin deinem Schmuckkasten gestöbert. Du machst ja supertolle Sachen. Bin begeistert.
Liebe Grüsse Ute

Anja hat gesagt…

auch ein highligth, sieht nach emsiger Arbeit aus.