Samstag, 6. Februar 2010

Perlenkatzen / Beading Cats

Ich wollte Euch was zeigen, dass meinem Nick alle Ehre macht und nicht gestellt ist.
Die weiße ist Susi, das Kätzchen meiner Tochter in Amerika und die schwarze ist meine "kleene" Mäggi. :)

I wanted to show you something that makes all the honor to my nick and is not posed.
The white one is Susi, the cat my daughter in America, and the black one is my "little Mäggi. :)


Kommentare:

Kokopelli hat gesagt…

Du kennst ja den Spruch: Ein Hund sitzt neben dir, wenn du arbeitest. Eine Katze sitzt auf deiner Arbeit. ;-)
Hübsche Katzenmädels und Grüße von den Getigerten!

Delica-Tessen hat gesagt…

Das sind ja süße Katzen.
Mußt denen Perlen sortieren beibringen ;-)

Liebe Grüße
Martina

Jule hat gesagt…

Die sind ja richtig süß die beiden.

Liebe Grüße

Perlenkatze hat gesagt…

Den Spruch kannte ich noch nicht, Dagmar, aber er stimmt. :)