Sonntag, 7. März 2010

Gifts/ Geschenke

Diese Donuts wollte ich Euch nicht vorenthalten. Die bekam ich von Freunden (Klaus und Agi) geschenkt und darüber habe ich mich sehr gefreut. Für das Tiegerauge habe ich schon etwas im Auge. Ich muß es nur noch eingefassen und das Kettchen für den Anhänger dazu gefädeln.


These donuts, I did not want to deprive you. The gift I received from friends (Klaus and Agi) and also I was very pleased. For the tieger eye donut, I have something in mind. I only have to frame it and add a necklace to the pendant.


Kommentare:

Delica-Tessen hat gesagt…

Na das ist doch klar, dass Du Dich
darüber gefreut hast und noch lange freuen wirst. Sie sind sehr schön. Bin mal gespannt.
Liebe Grüße
Martina

Kokopelli hat gesagt…

Na, solche Freunde lob ich mir! :-) Bin auch gespannt.

Jule hat gesagt…

Das sind ja wahre Prachtstücke. Bin gespannt, was du draus machst. Hast du schon ne Idee?

Liebe Grüße

Jule

Perlenkatze hat gesagt…

Danke für Eure lieben Kommentare. Ja einen Donut habe ich schon zwischen den Fingern :)