Sonntag, 30. Mai 2010

The frog king Set / Das Froschkönig Set.

Die Perlchens haben es heute mal wieder gut mit mir gemeint. Na so einem Froschkönig kann ja auch keine Perle wiederstehen. Leider gibt es ihn nicht als Stecker, aber den Ring, mit Froschkönig bekommt Ihr bei Sabine. Die Delica sind von Elena
Ich hoffe, Ihr habt an den Bildern genau so viel Spass, wie ich an dem Ring. Es wird noch eine passende Kette dazu entstehen, hoffe ich :-)

The beads were today once again kind to me. Well, the pearls couldn't, indeed ,resist this frog king . Unfortunately, there does not exist a sticker like it, but the ring with frog king, you'll get at Sabine. The Delica you'll find at Elena, I hope you have exactly as much fun,lokking at the picture, as I with the ring. I will create a matching necklace to that, I hope :-)



Nun hat der Froschkönig auch seinen "Ball wieder bekommen. Wird er ihn je erreichen?

Now the Frog King gets it:s "ball again. Will he ever reach him?

Kommentare:

Delica-Tessen hat gesagt…

Super schöne Teile. Echt genial, die Idee.

Liebe Grüße
Martina

Anja hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Technik mit der Blüte. Hatte letztes Jahr viel Geld hingelegt um eine fertige Kette mit solch einer Blüte zu kaufen.

PS: Danke nochmals für Deine Antwort, heute ist es schon zu spät, morgen mehr per Email.

Perlenkatze hat gesagt…

Danke Ihr Beiden,
Ich trage sie auch seeeeehr gerne