Freitag, 14. Mai 2010

The second Tappenbeck Taler / Der zweite Tappenbeck Taler

Gerade in meinem Urlaub habe ich Lust zu fädeln. Er lag ein Jahr bei Hella herum und wollte sich nicht einfangen und an die Leine legen lassen. Da habe ich mich seiner erbarmt. :)

Especially in my vacation I like to thread. He laid over a year at Hella and would not be caught and put on a leash. I had pity with him. :)

Kommentare:

Delica-Tessen hat gesagt…

Siehst du und nun ist er fertig und sehr schönnnnn. das warten hat sich gelohnt.

LG martina

Perlenkatze hat gesagt…

Danke Martina. Ich finde ihn so schön, dass ich mir dann zuhause auch noch so einen machen werde.

Kokopelli hat gesagt…

Dieser Urlaub scheint ja sehr produktiv zu sein! Tolle Sachen hast Du bisher gefädelt. :-)

Anja hat gesagt…

heute morgen habe ich mir gedacht, was besonder schön ist, fertigen Schmuck mit einer Blume zu fotografieren, na dann bin ich wohl nicht die Einzigste ....