Mittwoch, 26. Mai 2010

Turkish crochet /Türkisch gehäkelt.

Das sind ein paar ältere Arbeiten von mir. Türkisch gehäkelt. Es faziniert mich immer noch, dass größer oder kleinere Perlen dabei, so einen Unterschied machen.

These are a few older creations of mine. Turkish crochet. I am still fascinated that larger or smaller beads are making a such difference.







Kommentare:

Perlenzaubereien hat gesagt…

Guten Morgen Gabie

sind alle sehr schön ,da warste sehr fleißig

LG Ingrid

Delica-Tessen hat gesagt…

Ja sehr schön............
ich bewundere Dich, dass Du so häkeln kannst, mit den Ketten häkeln steh ich immer auf Kriegsfuß.

Liebe Grüße
Martina

aphelion hat gesagt…

Sehen alle sehr schön und sehr interessant aus, aber auch nach jeder Menge Fummelei :)

Top! :)

Marie hat gesagt…

Hallo Gabie,

der Perlenschmuck sieht echt klasse aus!

Ich finde deine Geduld bewundernswert :)

Mir hat das mal eine Freundin gezeigt die nebenher noch Schmuck für NWA oder so verkauft hat wie das mit den Perlen funktioniert. Ich hab das aber irgendwie nie hinbekommen...

Gruß

Marie

Perlenkatze hat gesagt…

Danke ihr Lieben, für Eure Kommentare. Ich habe mich sehr darüber gefreut.