Freitag, 4. Juni 2010

My first give away for you / Mein erstes Geschenk für Euch



Als Dankeschön für 10000 Besucher, möchte ich dieses Garden Necklace verschenken.
Wer besitzen möchte, trägt sich bitte mit einen Kommentar bis zum 13.06 ein.
Das Necklace besteht aus:
3mm pastel-grünen Wachsperlen
3mm gold gelben Swarovski Bicone
pastell grünen Rocailles.
und sie ist ca 40 cm lang


Ich freue mich schon auf Eure Kommentare.
 
 
As a thank you for 10,000 visitors, I would like to give, this Garden Necklace, away. Those who want to own it please write a comment untill 06.13th.
The Necklace consists of:
3mm pastel-green wax pearls
3mm Swarovski Bicone golden
pastel green seed beads.
and she is about 15.75 inch long


I look forward for your comments.


 

Kommentare:

Kokopelli hat gesagt…

Erstmal Gratulation zu den 10.001 Besuchern! Das ist toll und man weiß, daß man hier nicht umsonst vor sich hinschreibt, gell?
Und die schöne Kette würde ich natürlich liebend gern bei mir beherbergen. :-))

Delica-Tessen hat gesagt…

Gabie, eine tolle Kette.
Schöne Idee ;-)
Ich habe das auf meinem blog leider verpasst, aber werde es bei einer anderen Besucherzahl nachholen.

Ja ich hätte die kette auch gern.

Und nochmals dicke Gratulation.

LG
Martina

Perlenzaubereien hat gesagt…

eine Wunderschöne Kette

ich wäre auch gerne bei deiner Verlosung dabei

Gratulation zu den 10.oo1 Besucher

Lg Ingrid

Anja hat gesagt…

Bei 10000 Besuchern auf Deiner Seite, gehörst Du schon zu den Personen die öffentlich sind, also lass Dich von der Parparazzi nicht verfolgen! ;-)
Alles Gute bis zu den nächsten 10000 Besuchern.

Herzlicher Gruß
Anja

tippse24 hat gesagt…

Gabie, ich sag mal herzlichen Glühstrumpf zu über 10.000 Besuchern deines Blogs.

Die Garden schaut toll aus und sie würde perfekt um meinen Schwanenhals passen *lach*

Liebe Grüße

von Irisd

It´s my Life hat gesagt…

Na dann Herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Besuchern....da bin ich noch weit entfernt.

Liebe Grüße Irene