Samstag, 19. Juni 2010

Now we must succeed./ Nun muß es doch gelingen

Ich habe für die Deutsche Nationalmanschaft einen Talismann gefädelt. Nun sollte eigentlich nichts mehr schief gehen. :-).  Aber die Zeit wird es zeigen.
Durch diese Blogs, bin ich auf die Idee gekommen.


For the German national team I strung a talisman. Now there should nothing go wrong. :-).  But time will tell.
Through these blogs, I came up with the idea

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Habe ihn ja gestern im Original bewundern dürfen, ist ne witzige Idee, der Pokal dazu, da muss unsere Mannschaft ja gewinnen!

Perlenkatze hat gesagt…

Das hoffe ich doch ganz stark Anja.Oder sollte ich mir die ganze Arbeit umsonst gemacht haben. *ggggggggggg*

Kokopelli hat gesagt…

Na, nun muß es aber wirklich klappen! Und wehe, die Jungs strengen sich ned an!!!