Donnerstag, 8. Juli 2010

1x23



Eigentlich wollte ich nie, eines der von mir gemachten Schmuckstück, duplizieren !!!!! Aber ein Bekannte feiert Ihren Geburtstag als griechischen Abend und fand es als ein Gag, dass jeder Gast ein Armband in den griechischen Farben bekommt. So habe ich an 2 Abenden die 23 Armbänder gefädelt. Sie sind aus weiße und türkise Polaris Perlen gemacht , die auf eine Art von Gummiband aufgezogen sind.

Actually, I never wanted duplicate,one jewelery, made by me, !!!!! But a friend is celebrating her birthday as a Greek night and found it would be a gag, that each guest gets a bracelet in the Greek colors. So I have strung on two evenings, the 23 bracelets.It's made of white and turquoise Polaris beads, which are mounted on a kind of rubber band.

Kommentare:

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Wow!!!! very pretty!!!!!

Perlenkatze hat gesagt…

Thank you Boricua

Anja hat gesagt…

wunderschön kühlende Farbkombination, passt gut zum heißen Wetter. Das empfinde ich, wenn ich mir die Fotos anschaue. Du bist eine Fleißige, da haben sich aber 23 Leutchen sehr gefreut!

Perlenkatze hat gesagt…

Ja Anja, Es hat sogar Spass gemacht und heute werden sich 23 Leutchen freuen. Ich hoffe es doch :-)

Anonym hat gesagt…

warum nicht:)