Sonntag, 26. September 2010

Der Widerspenstigen Zähmung oder mein erstes Spinnen/ The opposing or my first spinning



Das war ein Kampf. Die Spinne wollte und wollte nicht zum "Leben" erweckt werden. Aber nun hat sie verloren. Der Körper der Spinne wurde nach dem Tutorial des Frosches http://www.rollendes-atelier.de/shop/index.php/cat/c13_Kreativsets.html gefädelt Sie bekommt noch einen Ring durch die Nase" und dann kann ich sie auch als Schmuckstück tragen.
 Eure Meinung zu ihr, interessiert mich sehr.

It was a struggle. The spider would and would not be brought to "life." But now she has lost. The body of the spider was threaded after the tutorial of the frog http://www.rollendes-atelier.de/shop/index.php/cat/c13_Kreativsets.html . She gets a ring through her nose, and then she can be worn as a jewel too.

Your opinion about it, I am very interested.





Ich habe mich dann doch noch hingesetzt und habe dem armen Vieh, längere Beine und Fühler gegeben.
I finaly sat down and gave the poor beast longer legs and antannae.



Kommentare:

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Very pretty!!!

Jan hat gesagt…

I believe I would enjoy having a spider like this one crawling on me! Very nicely done.

Anja hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anja hat gesagt…

Die sah doch auch super aus mit den kurzen Beinen, also mir würde sie so fast besser gefallen. Aber über Geschmäcker von der Länge von Spinnenbeinen kann man sich natürlich streiten. ;-))