Dienstag, 23. November 2010

Flechtwerk oder Strafarbeit / Wattle or Punishment

Fast die ganze Woche habe ich für dieses Armband (B & B Mai 09, Spiceberry) benötigt. Aber nun ist es fertig *freu*.

Almost the whole week I needed to string this bracelet (B & B May 09 Spiceberry). But now it's done * smile *.

Und was für einen Verschluß mache ich nun daran???
And what kind of claps am I going to use???


Fertig. *FREU*
Done *SMILE*


Kommentare:

Janine hat gesagt…

Die "Strafarbeit" hat sich aber richtig gelohnt, Gabie! Das Armband ist wirklich schön geworden und die Verschluss-Lösung genial!

Liebe Grüße
Janine

Eveline hat gesagt…

Wow, das hat sich aber gelohnt!!!!
Toll!!!!!
LG Eveline

It´s my Life hat gesagt…

super, nun kannst du stolz auf dich sein.
Den Verschluß ist genial.

Liebe Grüße Irene

Anja hat gesagt…

Da muss ich aber grinsen, Flechtwerk oder Strafarbeit. Sieht doch toll aus, ist es jetzt für Dich Handschelle oder Armband?

Perlenkatze hat gesagt…

Danke Ihr Lieben für Eure Kommentare.
Anja, *grins* Armband, denn die Strafarbeit habe ich ja hinter mir. *grins*

Jan hat gesagt…

It is gorgeous! What is the technique? Love those nasturtiums too, of course.

Delica-Tessen hat gesagt…

Gabie toll geworden.
Da hat sich die stupide Arbeit doch gelohnt.

Liebe Grüße
Martina

Perlen und Pinsel hat gesagt…

Das ist ja echt toll geworden. Sehr interessant. Und so eine Strafarbeit lohnt sich auf jeden Fall..