Montag, 20. Dezember 2010

Monday Mosaic: Merry Christmas

Liebe Freunde,
Ich wünsche Euch ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest.
Auch hier stammt der Weihnachtsschmuck wieder aus meiner "Werkstatt".
 
Dear Friends,
I wish you a blessed and peaceful Christmas.
Again, the Christmas decorations is coming  from my "workshop ".



Ich möchte mich ganz herzlich bei Mary bedanken, dass sie sich die Mühe des Monday Mosaics macht und uns daran teilhaben läßt.
Weitere Mosaike findet Ihr auf Marys Blog Little Red House

I would like to thank Mary for taking her time on the Monday Mosaics and let us be part of it.
Here you can find more Monday Mosaics.



3 Kommentare:

Perlen und Pinsel hat gesagt…

Liebe Gabie, ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest!! ..und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen im neuen Jahr :-))

Perlenkatze hat gesagt…

Dass wünsche ich Dir und Deiner Familie auch. Ja hoffenlich lappt es im Neuen Jahr.

Anja hat gesagt…

Liebe Gabie,

lass Dich richtig feste drücken!!!

Vielen Dank für die schönen gemeinsamen Stunden in diesem Jahr.
Danke fürs Unterstützen meines Bloges von der ersten Minute an! ;-)

Ich wünsche Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und ganz viel Gesundheit und Frohsinn fürs neue Jahr!

Herzlichst
Anja