Samstag, 1. Januar 2011

Ein gesundes und glückliches Neues Jahr wünsche ich/I wish you all happy and healthy New Year

Ich hoffe dass Alle aus meiner Familie und all meine Freunde gut und gesund in 2011 gelandet sind.
Diese Zaubertasse möge Euch alle Wünsch erfüllen.
I hope that all of my family and all my friends as well, landed well and  healthy in 2011
May this spell cup you meet all your requirements



Auch möchte ich mich bei all meinen Besuchern bedanken, die  sich immer wieder meine Kreationen angeschaut und  auch kommentiert haben.

I would also like to thank all my visitors who have always looked at my creations and also left theire comments.

3 Kommentare:

Jan hat gesagt…

Happy New Year to you, Gabie! Wishing you all the best life has to offer in the new year!

Perlen und Pinsel hat gesagt…

Ein glückliches, gesundes 2011 für Dich liebe Gabie!

Anja hat gesagt…

Liebe Gabie,

Dir wünsche ich auch ein gutes neues Jahr und nehme mal virtuell einen großen Schluck aus Deiner Zaubertasse!

Herzlichst
Anja