Freitag, 21. Januar 2011

Ich wollte den Sommer rufen, oder ist es doch der Herbst?/I wanted to call the summer, or is it the fall?

Fragen über Fragen
Ich will dieses Armband für die 4 Jahreszeiten fädeln. Dieses soll den Sommer darstellen. Wenn ich es mir aber so anschau, bin ich mir nicht sicher, ob es nicht besser in den Herbst passt. Was meint Ihr?????

Questions, nothing but questions
I want to thread this bracelet for the 4 seasons. This is supposed to represent the summer. But if I look at it,I'm not sure if it does not fit better in the autumn. What do you think ?????
 




 

Kommentare:

Eveline hat gesagt…

Egal, ob Sommer oder Herbst...schön sind die Armbänder alle!!!!!!

Jan hat gesagt…

I think it is that dark brown color that says autumn to me in this bracelet. It could swing either way probably. When I see it alone it says more autumn but in the group photo it does look more summery.

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

They are beautiful!!!! It could be either autumn or summer.
pretty colors!!!

Anja hat gesagt…

Oh, Du gehst in die Großproduktion. Diese Armbänder sind allerliebst und sie zu Ende zu bringen erfordert sicherlich einige Konzentration, damit sich kein Fehler einschleicht.

Kokopelli hat gesagt…

Hm, das Braun durch eine fetzige Farbe ersetzt und es geht als Armband mit Tulpenfarben durch. Aber ja, so ist es wohl doch eher herbstlich. Egal, denn es ist superschön! :-)

LUCILA hat gesagt…

A mi me gustan, que bella y me imagino su trabajo, pero el resultado final es hermoso

Anonym hat gesagt…

Wow, super schöne Armbänder. Mir gefallen die Farben, sehr geschmackvoll. Gratulation