Sonntag, 9. Januar 2011

Schaut mal die ersten Frühlingsboten sind daaaaaaa./ Look, the first signs of spring are there

Akelei, Petersilie und Astern beginnen zu treiben.

Columbine, parsley and asters begin to sprout.



Mit meinen Schätzen (Handschuhe stricken und das nächste Spiceberry Armband) komme ich im Moment nicht viel weiter. Irgendwo fehlt mir die Motivation. Aber das ist bei diesem Wetter auch kein Wunder. Mal ist es frühlingshaft warm und am nächsten Tag schneit es wieder.

With my treasures (knitting gloves and the next Spice Berry bracelet) I'm not getting any much further at the moment . Somewhere I have a lack of motivation. But this is not surprising in this weather condition. Sometimes it's spring weather and the next day it snows again.


Ich möchte mich ganz herzlich bei Mary bedanken, dass sie sich die Mühe des Monday Mosaics macht und uns daran teilhaben läßt.
Weitere Mosaike findet Ihr auf Marys Blog Little Red House

I would like to thank Mary for taking her time on the Monday Mosaics and let us be part of it.
Here you can find more Monday Mosaics.



4 Kommentare:

Perlen und Pinsel hat gesagt…

Eigentlich muss der Frühling JETZT kommen, wenn es jetzt im Winter so frühlingshaft wird, wie der Herbst winterlich war, dann wird der Frühling ziemlich sommerlich....:-)))

Perlenkatze hat gesagt…

Da hast Du recht, Claudia. Lassen wir uns überraschen. :-)

Anja hat gesagt…

da kribbelt es im grünen Daumen wenn ich Dein Mosaik angucke!

Perlenkatze hat gesagt…

Ich glaube Anja, da muß der grüne Daumen noch einbischen warten *SFG*