Samstag, 12. März 2011

Le Vandart - Collier / The Show Off - Collier

Beim Fädeln des Armbandes habe ich einen Fehler gemacht und dieser hat mich dann auf die Idee gebracht auch noch das Collier zu fädeln. der "Fehler" war dass ich den Bogen 2 mal in die gleiche Richtung gefädelt habe.
When threading the bracelet I made ​​a mistake and that brought me the idea to thread the necklace. the "error " was that I had strung the bow 2 times in the same direction.

Kommentare:

IngeO hat gesagt…

So kann aus einem Fehler eine neue Inspiration werden. echt gelungen das Teil
gruß Inge

It´s my Life hat gesagt…

Ja find ich auch gelungen, die Idee gefällt mir auch sehr gut.
Die Kette schmiegt sich bestimmt schön an den Hals.

Liebe Grüße Irene

Uschi+Winni hat gesagt…

Trotz, oder wegen Fehler ganz toll!

Beading Fairy hat gesagt…

Gabie, manchmal lohnt es sich Fehler zu machen ;-).

Ein tolles Collier hatst Du gefädelt.

LG Antje

"Conni" hat gesagt…

Ein wunderbares Set hast du da gezaubert!

Die Farben sind toll und auch die Form gefällt mir ausgesprochen gut!

Sag, wieviel hunderte GSP hast du da in etwa verbraucht????


Gruß
Conni

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Beautiful beadwork!!!!!!!

Perlenzaubereien hat gesagt…

da hat sich der fädel fehler ja gelohnt

eine Traumhaft schönes Collier


Liebe Grüße Ingrid

Perlenkatze hat gesagt…

Conny da habe ich 720 GSP verbraucht

Ge-WOLL-tes hat gesagt…

Wow Gabie,

was für eine Augenweide!!!

Fehler nein, creative Unfälle :)

Mit super Ergebnissen!!

LG Silvia

Anja hat gesagt…

Du solltest Dir jetzt Karten für die Residenz kaufen, das Geschmeide möchte sicherlich auch gezeigt werden. Sieht großartig aus!

Beadelica hat gesagt…

Hallo Perlenkatze,
ich fand deinen Fehler von Anfang an klasse und jetzt endlich hab ich mir auch ein Collier gemacht. Allerdings nicht in dieser opulenten Breite. ;>)
Hab auch drangeschrieben, wo ich es "gefunden" habe.
Grüsse Beadelica