Dienstag, 22. März 2011

An other Show off




Diesen Anhänger habe ich in der gleichen Art gefädelt, wie das Armband und die Kette, Nur ganz im Kreis herum. In die Mitte habe ich, zum Schließen des "Loches" drei weitere Tila beads eingefädelt. Leider habe ich das Ganze mit Fire Line hergestellt und dadurch ist der Anhänger etwas weich geworden. Er wird später den Beutel schmücken, den ich gerade stricke.

I strung the pendant in the same way the bracelet and the neclace. Only in a circle. In the middle I threaded, three Tila beads, to close the "hole". Unfortunately, I have made ​​the whole thing with Fire Line and so the pendant becomes slightly soft. It will later decorate the bag, I'm knitting.

Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Sieht ja toll aus !
LG Uschi

Anja hat gesagt…

Du bist richtig fasziniert wie man sieht von diesen Perlen, bin ja gespannt wie die Tasche aussieht, die Du gerade strickst Gabie
Lieber Gruß Anja

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Wow!!! it's great!!!!!!!!

Perlenzaubereien hat gesagt…

Der Anhänger hat was

LG Ingrid