Montag, 25. April 2011

Tränendes Auge / Tearing Eye

Nicht dass Ihr meint ich sitze nur noch in meinem schönen "Garten" und stricke, Nein ich habe in der Karwoche wieder einen schönen Achaten von meinem Lieblings-Edelstein-Händler bearbeitet.Die Maserung des Achaten erinnerte mich an ein Auge und mit den Fransen unten dran an ein tränendes Auge. So entstand der Name des Schmuckstückes.
Not that you think I just sit still in my beautiful "garden" and knit, no. During Holy Week I did work again on a beautiful agates from my favorite gemstone dealers. The texture of this agates reminded me of an eye and with the fringes at the bottom on a teary eye. So it became the name of the jewelry piece.




Kommentare:

Anja hat gesagt…

Das ist ja klasse geworden! Wäre auch mal eine schöne Idee zum Gemeinsam perlen!

Jan hat gesagt…

What a fabulous agate and your beadwork really shows it off well. How will you display or wear it? Very nice.

Perlenzaubereien hat gesagt…

super schön und einen sehr passenden Namen

LG Ingrid

Perlen und Pinsel hat gesagt…

Das ist ja super toll! Der Name passt ja perfekt. Außerdem gibt es zur Zeit wegen den Pollen weniger schöne tränenden Augen :-)

Perlenkatze hat gesagt…

Ich möchte mich ganz lieb für Eure Kommentare bedanken.

Liebe Grüße
Gabie