Sonntag, 29. Mai 2011

Der grüne Tropfen mit passendem Ring / The green Drop with matching ring.

Er hatte mich von dem Moment inspiriert, wie ich ihn gesehen hatte. Ein wunderschöner grüner Achat von meinem Lieblingsedelsteinhändler.
He had inspired me from the moment that I had seen him. A beautiful green agate gem from my favorite dealer.





Nun ist auch der passende Ring fertig geworden. Er gehört wieder zu den Wechselringen von Rico.
The matching ring is now finished. He is again one of the exchangeble of rings Rico.




5 Kommentare:

Delica-Tessen hat gesagt…

Wunderschön....die Farbe, ganz toll
da stell ich mir einen Strand vor und so eine Wasserfarbe....ganz tollllllll.

Schön eingefasst.

Liebe Grüße
Martina

Jan hat gesagt…

You continue to do such lovely work! this is a beautiful piece.

Carl hat gesagt…

Lovely bezel! It does not overpower the stone but complements it perfectly!
Kind regards
Carl

Christian Spallek hat gesagt…

Du schaffst es immer wieder, einem schönen Stein noch mehr Strahlkraft zu verleihen. Wunderbare Arbeit, liebe Gabie.

Grüße aus Idar-Oberstein von deinem Steinmenschen ;-) Christian

Perlenkatze hat gesagt…

Danke Christian, Was täte ich ohne meinen Steinmenschen und seine Edelsteine.:-)