Samstag, 21. Mai 2011

Urlaubsbericht 1 /Vacation report 1

 Das Wochenende in Braunschweig war fantastisch und sehr kreativ. Danke Gini.

The weekend in Braunschweig was fantastic and very creative. Thank you Gini


 

Donnerstag waren wir (meine Schwägerin und ich) auf der Landesgartenschau in Norderstedt. Es war ein schöner Tag für uns. Fast ganz zum Schluss fanden wir einen "Hühnerhof", mit einem Perlenhuhn.  :-) 

Thursday we (my sister in law and I) went to the State Garden Show in Norderstedt. It was a beautiful day for us. Almost the very end we found a "chicken farm" with a pearl chicken. :-)




Ich kann mir nicht helfen, in andere Gärten zu arbeiten. Meine Schwägerin hatte den Wunsch, hohe Kräuterbeete machen. Wir kamen nach einiger Suche im Internet, die Ideen mit dem Boxen. Es gibt jetzt fehlen nur die "Beine". Am Abend wurde der gebackene Camembert mit Salat, die Belohnung für uns ..

I can not help it to work in other gardens. My sister in law had the desire to make high herb beds. We came, after doing some looking on the web, to the ideas with the boxes. There are now missing only the "legs ". In the evening, the baked Camembert with Salad, was the reward for us..



Und die passenden "Beine" wurden jetzt auch gefunden :-)

And the matching "legs" are now found :-)


Kommentare:

Jan hat gesagt…

Looks like you are having a great time! That is quite the chicken yard, I wonder what the eggs look like?

Kokopelli hat gesagt…

Das sieht wirklich nach viel Spaß aus! Und das ,,Perlhuhn" ist ja zum Schreien! :-)

Anja hat gesagt…

Dieses Perlhuhn hat's mir richtig angetan, aber auch die ganze Wiese voll mit verschiedenen Hühnern