Dienstag, 7. Juni 2011

Gekauft, Gewonnen, Gemacht / Purchased, Won, Homemade.

Der Frosch hüpfte mir heute in meinen Einkaufskorb. So kann ich bequem die Aussentemperatur ablesen, ohne meine Nase rausstrecken.
The frog hopped today in my shopping basket. I can easily read the outside temperature, without sticking out my nose outside.




Den Teddy aus Hämatit, habe ich bei einem Preisausschreiben, von meinem Lieblings-Edelsteinhändler auf Facebook gewonnen. *freu*
The Teddy made of hematite, I won on a contest, by my favorite gemstone dealers on Facebook. * smile *



Das Celini- Dreieck faziniert mich so, dass ich noch eines machen musste und es wird nicht das letzte sein.

The Celini-Triangle is fascinating me so much that I still had to make an other one and it will not be the last one.


2 Kommentare:

IngeO hat gesagt…

Dann hat sich dein Tag ja GE-Lohnt *grins*
Schöne Teilchen, den Frosch find ich witzig.
Gruß Inge

Perlenkatze hat gesagt…

Ja dieser Tag hatte sich GE-lohnt Inge.