Sonntag, 3. Juli 2011

Mein Gerbera-Ring, ein Versuch / My Gerbera-Ring, a try out

Ich hab mal einen Versuchsring gefädelt. Miyuki behauptet dass diese Delica DB-1183-11 nicht abriebfest ist. Bevor ich sie in der Agatha verarbeite und mich nachher zu Tode ärger, werde ich diesen Ring über längere Zeit tragen. Auch bei der Hausarbeit. Warten wir mal ab, was passiert. O_O, Ich lasse es Euch dann wissen, ob sie wirklich nicht abriebfest sind. OuO

I threaded a trial ring. Miyuki claims that this Delica DB 1183-11 is abrasive
. Before I use them in the Agatha  and be annoyed to death after all, I will wear this ring for a longer period of time. Even at the housework. Let's wait and see what happens. O_O.
I'll let you know then if they are truly not resistant to abrasion.


 


Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Ganz toll !
LG Uschi

Perlenkatze hat gesagt…

Danke Uschi. Ich bin ja gespannt ob die Farbe abgeht oder nicht :*g*
Liebe Grüße
Gabie

Delica-Tessen hat gesagt…

Sehr schön geworden. Die Farbe ist auch klasse, hoffentlich reibt siee sich nicht ab. Aber eine gute Idee.

Liebe Grüße
Martina

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads hat gesagt…

Sehr einzigartiges und schönes Werk!

Perlenkatze hat gesagt…

Danke Martina und Ewa für Eure lieben Kommentare.
Liebe Grüße
Gabie