Montag, 29. August 2011

I grew / Ich bin gewachsen

Ich bin doch ganz schön gewachsen und dass obwohl  Mäggi sich immer wieder über mein Futter hermacht.
I'm growing quite well and even though that is favor of Mäggi repeatedly eating my food.






Und das sind mein Mama und ich, noch in Griechenland.
And this shows my Mom and me, still in Greece.
Edit: Sie hat nun auch ein gutes Zuhause gefunden.
Now she had found a good home too.


Kommentare:

Delica-Tessen hat gesagt…

Gabie ,ja, nun ist er schon so gewachsen der kleine Kerl.
Aber er ist und bleibt ein süßer.

Liebe Grüße
Martina

Perlenzaubereien hat gesagt…

Hallo Gabie

ich kann mich Martina nur anschließen

süss der kleine ,große

LG Ingrid

Perlenkatze hat gesagt…

Ja er ist und bleibt ein ganz Süßer.

Anja hat gesagt…

Da wirst Du Dir bald eine größere Wohnung anschaffen dürfen. Der beste Freund des Menschen ist... neben Katzen natürlich!

Perlenkatze hat gesagt…

Ja, das mitder Wohnung läuft ja schon und mit dem besten Freund hast Du auch recht, Anja.:o)

Beadelica hat gesagt…

Das wird aber mal ein Hübscher, das kann man schon sehen. Traumhafte Augen.

Perlenkatze hat gesagt…

Ja das wird er bestimmt Beadelica. Er ist ausserdem auch ein gaaaaaanz Lieber