Dienstag, 8. November 2011

Im Urlaub gefädelt / Strung on vacation

Ich durfte ein paar Tage bei einer Freundin verbringen und kam dabei wieder zum Fädeln *freu* und das sind die Resultate

I spent a few days at a friend house and came back to threading *smile* and these are the results





Freie Anleitung von Pracht Nr. 44
Free tutorial from Pracht No: 44


 





Diese niedliche Kugel hat Inge für mich gefädelt. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

This cute little ball Inge has strung for me. I was very delighted about it.





Kommentare:

IngeO hat gesagt…

Schöne Bilder Gabie.
Der Würfel ist aus dem Buch "Das Perlenfest der Roses Montées
" von Petra Tismer
Ich bin noch nicht dazu gekommen, meine Sachen einzustellen.
Gruß Inge und Familie

Perlenkatze hat gesagt…

Danke Inge, auch für den Quellenachweis. Es gint bei Dir z.Zt. ka auch mehr als genug zutun. *Knuuuuutsch*
Liebe Grüße
Gabie

Kokopelli hat gesagt…

Der umperlte Franc ist ja total schön!

Perlenkatze hat gesagt…

Danke Dagi, Die Idee mit dem Franc gefällt mir auch sehr gut.