Dienstag, 22. Mai 2012

My Version of the Jewel of Peacock Throne.

Nach 8 Monaten habe ich endlich mal wieder was gefädelt *freu* und es hat Spass gemacht.
Mir gefiel ein Schmuckstück, das ich als Bild im Internet gesehen hatte, so gut, dass ich meine Version davon gefädelt habe. Als ich die Designerin http://www.manek-manek.com/ heraus gefunden hatte, habe ich sie angeschrieben und sie um die Erlaubniss gebeten, dieses Schmuckstück auch auf meinem Blog zeigen zudürfen und ich bekam sie. Dieses ist das 'Original: http://www.manek-manek.com/Pages/Shoppe/Jewel%20Of%20The%20Peacock%20Throne.htm Danke Manek- Lady- Helena

Es war eine "Strafarbeit" die Kette zufädeln aber ich habe es geschafft. :)

After 8 months I'm finally back to stringing *so happy*
I liked a piece of jewelry that I had seen as a picture in the internet so much that I have threaded my version of it. When I found out hwo was the designer http://www.manek-manek.com/ , I wrote and asked her for permission to put this jewelly on my blog, she gave it to me This is the original http://www.manek-manek.com/Pages/Shoppe/Jewel%20Of%20The%20Peacock%20Throne.htm Thank you Manek- Lady- Helena

It was a "hard labor" to string the necklace, but I did it.:)




Ich habe die passenden Ohringe dazu gefädelt, denn die Idee gefiel mir sehr gut.

I strung the matching earings, because I liked the idea very much.

 

Nun ist mein Set komplett. Es wird aber nicht das letzte sein, denn ich habe schon ein Neues "auf der Nadel" :)
Now my set is complete. It will not be the least, since I already have a new one "on my needle":)




Kommentare:

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

It's beautiful!!!!!!

Perlenkatze hat gesagt…

Thank you so much

Delica-Tessen hat gesagt…

Gabie, traumhaft schööööön.

Liebe Grüße
Martina

It´s my Life hat gesagt…

Schaut klasse aus Gabie, ich bin stolz auf dich.
Lieben Gruß
Irene ♥

Perlenkatze hat gesagt…

Danke für Eure lieben Kommentare Martina und Irene ♥

Kokopelli hat gesagt…

Willkommen zurück in der Perlenwelt, Gabie! Und die Kette ist ja super, der Verschluss passt perfekt zum Anhänger. Ich bin ja gerade auch etwas perlenabstinent, aber dafür habe ich Leder und Schmuck kombiniert. Das Ergebnis gibt es morgen auf meinem Blog zu sehen.

Perlenkatze hat gesagt…

Danke Dagi, Ja es macht mir wieder Spass. wenn ich Alles das fertig habe, was ich noch so im Kopf habe :) :) :')

veronika hat gesagt…

Wahnsinn so toll! Ein klasse Set, mir gefällt deine Kreation total gut!
Mach weiter so! lg veronika

Perlenkatze hat gesagt…

Danke Veronika,

für Dein Lob. Ich arbeite noch an anderen Farbvariationen.

Liebe Grüße Gabie

Armande hat gesagt…

Sieht wunderschön aus!

Perlenkatze hat gesagt…

Danke Armande, für Dein Lob.