Montag, 12. Januar 2009

Meine ersten Awards und ich bekam ihn noch ein 2.Mal


Danke Christine. Ich habe mich riesig gefreut.
Und..... ich bekam ihn noch ein 2. Mal *freu*

Danke Caro. Es war eine sehr freudige Überraschung.
Aber bitte verleiht mir keine "Kettenbrief-Awards" mehr.

Das sind die Regeln:

Wähle 5 Blogger, welche Du als beste Freunde in der Blogsphäre bezeichnest und wer diese Auszeichnung für seinen Beitrag zur Gemeinschaft verdient hat, unabhängig von der Sprache!Hinterlasse auf jedem Blog, dem Du diesen Preis verleihst eine Nachricht.

Thank you Christine. I was very happy. And ..... I got him a 2nd Time *smile * Thanks Caro.
It was a very pleasant surprise.
But please don't give me a"chain letter" Awards anymore.

These are the rules: Choose 5 bloggers that you as the best friends in the blog sphere and who describe this award for his contribution to the community deserves, regardless of the language! Leave on each blog, which you give the price a message.
Ich verleihe folgenden Seiten meinen Award/ I will give this Award to:

Keine Kommentare: