Sonntag, 27. September 2009

The Thornsville Set

Nun ist auch der passende Ring fertig geworden *freu*

Now the matching ring is finished too* freu *


So nach langem Tüffteln habe ich zu Elenas Armband auch eine passende Kette zustande gebracht. Die Hinterseite der Anhängsel habe ich geschlossen.
So after a long trying out, I finally got a matching necklace to Elena's bracelet. I closed the backside of the pendants.




Kommentare:

bmbleau hat gesagt…

It did rain a little bit to much... Just like the bracelet I like the necklace, and can't wait to see the ring :D

Perlenkatze hat gesagt…

Thank ya Brandon. The Ring is done, but I didn't took the picture jet. got to wait a litte bit longer

Lovely Vintage hat gesagt…

... das sieht aber sehr filigran aus. GLG; Bea

Perlenkatze hat gesagt…

Ich danke Dir Bea.

Kokopelli hat gesagt…

Hi!
Ich bin mal von BD rübergekommen, um Deinen Schmuck zu bewundern. Schöööööne Sachen machst Du da! Und ich freue mich, auch mal jemand aus Deutschland auf BD zu treffen. :-)

Perlenkatze hat gesagt…

Danke Dagi,
Schön dass Die mein Schuck gefällt :-)

Partnerringe Glanzwelten hat gesagt…

Hallo Pelenkatze,

wirkich wunderschöne Schmuckstücke die Du da zauberst. Ich stell mir diese Arbeit sehr müßig und anstrengend vor aber ein dickes Lob an dich, die Arbeit hat sich gelohnt wie ich sehe.
LG Lisa

Perlenkatze hat gesagt…

Danke Lisa,
So müsam ist das garnicht. es dauert manchmal etwas länger, bis ein Schmuckstück fertig ist, aber es macht mir Spass.

Anja hat gesagt…

diese Peyote-Technik ist einfach alltagstauglich, damit kann man/frau Ringe machen, die auch in die Arbeit angezogen werden können. Die Idee mit der Kombination große und kleine Perlen gefällt mir.