Dienstag, 22. September 2009

Uniting BRD and USA or the Thornsville Set

Der Titel kommt daher, dass ich dieses Armband in Deutschland angefangen und in den USA zuende gefädelt habe. Ich hatte so ein Armband beim Schwabach Perlentreffen gesehen (Elena http://www.kreatives-aus-der-box.de/ hatte es zuerst kreiert) und Mit Thorstens http://amadeuslilas-traum-aus-perlen.blogspot.com/ Hilfe angefangen. Nun da es fertig ist gefällt es mir sehr gut. Wärend des Fädels ist mir manchmal die Lust vergangen.


The title comes from the fact that I started this bracelet in Germany and the United States finished stringing. I had seen such a bracelet at the Schwabach beaders meeting (Elena http://www.kreatives-aus-der-box.de/ invented it) and started it with Thorsten's http://amadeuslilas-traum-aus-perlen.blogspot.com/ help. Now that it has finished, it pleases me very well. Because during the time working on it, I've sometimes lost the pleasure to finish it.



P.S. Ihr seht ich habe Urlaub :-)
You can tell I'm on vacation :-)

Kommentare:

Tamm hat gesagt…

Gabie das sieht super aus. Gefällt mir total.

LG Sabine

Perlenkatze hat gesagt…

Danke Sabine, das finde ich auch

bmbleau hat gesagt…

I just love how that bracelet look...

Perlenkatze hat gesagt…

Thank you Brandon, me too :-)

Anja hat gesagt…

Schön, dass Dir die Lust nicht ausgegangen ist. Wie Du merkst spaziere ich gerade durch Deinen Blog. ;-)