Sonntag, 27. Juni 2010

The Soccer World Champion Ship 1 / 8 final is won / das 1/8 Fussball WM Finale ist gewonnen

Von dem Spiel habe ich leider nicht viel mitbekommen, ausser dass es 4:1 für Deutschland ausging.  Dieses Fußballtrikot mußte fertig werden. Aber wie die Deutsche Fussball Mannschaft, habe ich es geschafft.



Unfortunately I didn't get to see much from the game, and I only know that it ended 4:1 for Germany. This soccer jersey had to be done. But as the German soccer team, I've done it.

Kommentare:

Jan hat gesagt…

Cute! I don't follow soccer but this shirt is very cute.

Delica-Tessen hat gesagt…

sieht klasse aus..................
wir werden weltmeister jajajajaja

Liebe Grüße
Martina

It´s my Life hat gesagt…

Das ist wieder super geworden.

Liebe Grüße Irene

Perlenkatze hat gesagt…

Danke ihr Drei, füe Eure lieben Beiträge.

Thanks alot, to the three of you, for your nice comments.

Kokopelli hat gesagt…

Hihi! Die Engländer dürfen nun erstmal zum Schämen zurück auf die Insel (selbst wenn das Spiel 4:2 hätte ausgehen müssen).
Das Trikot ist wieder klasse und ich mag besonders den Pokal, den Du gebastelt hast.

Perlenkatze hat gesagt…

Danke Dir Dagi,
Ja Du hast recht, das mit dem Tor für die Engländer war nicht fair, aber SCHLAND ist noch drin.

Anja hat gesagt…

Liebe Gabie,

könntest Du bitte beim nächsten Spiel auch wieder eins perlen, das bringt nämlich Glück, erhöht auf jeden Fall die Chancen!

Anja

Perlenkatze hat gesagt…

Anja, mach ic. Ich muß noch eines für unseren Nachbarn fädeln