Sonntag, 25. Juli 2010

Flower on multi- and netted tuburla strands / Blume an Multi- und röhrenförmigen Netzsträngen

h habe mich in die Machart der röhrenförmigen Netzkette verliebt und dann hatte ich eine Idee. Das Ergbniss seht Ihr jetzt hier:

I felt in love with the netted tubular schema and I had an idea. The result you'll see here:



Kommentare:

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

wow!!! great work!!! beautiful!!!

Perlenkatze hat gesagt…

Thank you for your nice words, Boricua

Anja hat gesagt…

Was mir an der Kette gefällt ist der Einfallsreichtum, einfach mal verschiedene Elemente miteinander zu verbinden. So wie ich es erkenne, ist ein zarter rosa Schimmer auf den Perlen. Die Blüte als Mittelpunkt der Kette ist gut gelungen.

Perlenkatze hat gesagt…

Danke Anja,
Ja Ideen habe ich genuh :-) z. Zt fehlt mir nur die Zeit sie zu verwirklichen. Aber das wird sich bald ändern :-)