Dienstag, 20. Juli 2010

My green treasure chest / Meine grünes Schatzkästle

Ich liebe meine grünes Schatzkiste . Die Blumen blühen und nun beginnen auch die Früchte an zu wachsen.
Es macht richtig Spass da zu zuschauen.

I love my green treasure chest. The flowers bloom, and now the fruits begin to grow too.
It is fun to watch them grow.


 
 




















Kommentare:

Jan hat gesagt…

Nice photos, what a lovely little garden you have! I especially like that little white ghost flower.

Anja hat gesagt…

Wie heißt die Pflanze mit der weißen Blüte und dem rosa Stempel, ich komme da nicht drauf. Dein Balkongarten ist ein richtiger Kleinod.

Kokopelli hat gesagt…

Anja, genau das wollte ich auch fragen! :-) Gabie, ich komme mal zum Erdbeerenessen vorbei.

Perlenkatze hat gesagt…

Thank you my Dears,
For your nice Komments. :-)
The gost flower, as Jan called it and Anja and Dagi asked for it a Christmas catus (Weihnachtskaktus).
Don't ask me why ist's blooming in Summer time.