Sonntag, 18. Juli 2010

The icy caterpillars and then there where no more seed beads/ Das eisige Räuplein und dann waren keine Roc's mehr da



Es fing alle so gut an. Ich hatte mir aus Amerika Rocaills mitgebracht und dann endlich das Muster für die netted Schlauchkette gefunden und glücklich dabei zu fädeln, als ich feststellte, dass das eisige Räuplein nicht so fertig werden würde, wie ich es gedacht hatte. Es waren einfach zuwenig Rocailles vorhanden. Nun musste ich mir was einfallen lassen. :-( und das ist dabei herausgekommen.

It all started so well. I had brought from America, seed beads and then finally found the pattern for the netted tube necklace and happy with threating when I realized that the icy caterpillars would not become out the way, as I had thought it would be. Now I had to come up with some idea. :-( And that's the result.

Kommentare:

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Very pretty!!!!!!!!!!

Perlenkatze hat gesagt…

Thank you Boricua

Jan hat gesagt…

You did a wonderful job, and solved your problem in a beautiful way.

Anja hat gesagt…

Hallo Gabie, die Technik habe ich noch nie gesehen, die Farben sind sehr schön und der Verschluss erst. Hab eine schöne Woche!
Anja

Perlenkatze hat gesagt…

Thank you Jan and Anja,
I vlove this necklace. It looks so cool, in the truest sense of the word, really ecy.

Kokopelli hat gesagt…

Verflixt! Aber Dein ,,Einfall" ist sehr schön geworden. Vor allem die tollen Perlenkappen passen so gut. Wie Eisblumen!

Zuzzl hat gesagt…

Huhu Gabie - tolle Perlen und tolle Farben, gut gemacht, mit der Endlösung!!!!!
LG zuzzl

Perlenkatze hat gesagt…

Danke Dagi und Zuzzle, Ich habe mich sehr über Eure so positiven Kommentare gefreut. Ich trage die Kette sehr gerne.

Kristin hat gesagt…

Toller Schmuck! Ich fertige ebenfalls selbst Schmuck!