Mittwoch, 20. Oktober 2010

Endlich bling-blingt es auch bei mir ^Q° / Finally, it flashes and flashes at me too.

Die Perlen und Herzen (http://www.rollendes-atelier.de/shop/index.php/cat/c230_Donut.html) lagen schon länger bei mir und nun dürfen sie endlich glitzern und blingen. In der Mitte des ersten Bildes seht Ihr einen Ringaufsatz, einen Froschkönig

The beads and hearts (http://www.rollendes-atelier.de/shop/index.php/cat/c230_Donut.html) were for some time with me and now she can finally flash and sparkle.In the middle of the first image you see a ringtop, a frog king






Warum sollte man einen Ohrstecker immer als solchen benutzen???  Warum nicht mal als Brosche????

Why you should always use an ear ring as such?
Why not use it as a brooch??



Wem es zu Bling Bling ist der sollte dann doch nochla hier: http://perlenkatzes-schmuckblog.blogspot.com/2010/05/die-perlchens-haben-es-heute-mal-wieder.html schauen. Das ist auch ein Ringaufsatz.
Whom it is to much blink blink, should look here again:  http://perlenkatzes-schmuckblog.blogspot.com/2010/05/die-perlchens-haben-es-heute-mal-wieder.html.

Kommentare:

IngeO hat gesagt…

Klasse Broschen Gabie, die Idee is dir echt gelungen.
Gruß Inge

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Beautiful!!!!!!!!!!!!

Jan hat gesagt…

Bling is right! These truly sparkle and shine! Well done. Can I put away my sun glasses now?;=)

Perlenkatze hat gesagt…

Yes you may Jan
^Q° Hugs°Q^

Delica-Tessen hat gesagt…

ganz toll gabi udn die steckerchen supi
die hab ich garnicht gesehen............

supiiiiiiiiiiiii

LG
Martina

Anja hat gesagt…

Das wäre doch ein tolles Projekt wenn wir uns das nächste Mal treffen. Gefällt mir obamegagut!!