Samstag, 6. November 2010

Nur einfach gefädelt, sonst nichts :) / Only simply threaded , nothing else :)

Mehr ist mir am Wochenende nicht eingefallen. Ich weiß es sind schon wieder Frösche und es werden noch nicht die letzten sein *gggg* . Das Design der Kette schwebt mir schon lange im Kopf herum und ist heute Realität geworden. Der große Frosch ist bei Sabine erhältlich. Ich habe ihn einfach auf eine Perlscheibe geklebt und dann so verarbeitet. Der schwarze Frosch hat mal andere Arme und Beine. Es ist mal ein Versuch.
More did not occur at me on the weekend . I know that again it is frogs and it will not be the last ones *lol* The design of the necklacewere  floating around in my head for a long time and is now a reality.
The large frog is available at Sabine.
The black frog got this time other arms and legs. This is just a try






Kommentare:

IngeO hat gesagt…

Schöne Ideen Gabie, der grüne Frosch hat aber nun eine schöne artgerechte Heimat.
Der schwarze hat was von Bodybilder *grins*
Gruß Inge

biggi hat gesagt…

also gabie du sahst heute super aus mit diesen grünen ketten einfach tooooollllll
lg biggi

Jan hat gesagt…

Nice work, love those greens! I take it you have a thing for frogs? They are pretty special. I should show you a picture of my frog quilt.

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Very cute!!!!!!!!!!