Donnerstag, 9. Dezember 2010

Resultat einer Woche/Result of a week

Jetzt hat es mich wieder erwischt. Ich hänge wieder an der Nadel.  Das heißt aber nicht, dass ich meine Schmuckherstellung vernachlässigen werde. Das Armband zum 2. geflochtenen Ring ist auch schon in Arbeit.

Now it has caught me again. I'm knitting again. That does not mean I will neglect my jewelry. The bracelet  matching the 2nd  woven ring is already in the progress.



Kommentare:

Perlenzaubereien hat gesagt…

Klasse sieht der aus und tolle Farben

LG Ingrid

IngeO hat gesagt…

Hab ich auch gedacht, die Farben sind klasse.
Gruß Inge

Zuzzl hat gesagt…

ein wunderschöner Rin, SUPI!!!!
Hühnchengrüße

Anja hat gesagt…

Den Ring hast Du ja bei mir angefangen, der ist echt toll geworden und das an der Nadelhängen sieht sehr kuschelig aus!!

Perlen und Pinsel hat gesagt…

Oh wie ich dich um deine Zeit beneide.....:-) Toller Ring Gabie, und die Farbkombi ist perfekt!

Jan hat gesagt…

I love these colors. Very nice. I should be working on my beadwork instead of reading blogs;-)