Sonntag, 6. Februar 2011

Darüber habe ich mich so gefreut/ I was realy happy about that

Als ich gestern meine Briefkasten öffnete, fand ich ein Päckchen darin und war total überrascht. Es war ein Buch mit einer lieben Karte darin.
Die Vorgeschichte ist die:
Ich habe ein Lieblingsbuch, dass ich immer wieder lese, wenn es mir nicht so gut geht und das mich immer wieder fröhlich stimmt. "Liebe, Tod und viele Kalorien" von Christine Vogeley.
Diese habe ich ihr das dann mal in Ihr Gästebuch geschrieben. Nach einigen E-Mails zwischen Frau Vogeley und mir, bekam ich dann von Ihr dieses Buch geschenkt. Ich finde das so lieb und habe mich so doll gefreut darüber, dass ich diese Erlebniss mit Euch teilen möchte.

Yesterday, when I opened my mailbox, I found a package in it and was totally surprised. It was a book with a lovely card in it.
The background is this:
I have a favorite book that I read repeatedly when I'm not doing so well and which makes me always looking happy . "Love, death and many calories, " by Christine Vogeley.

I wrote that one day inot her  guestbook. After some e-mails between Ms Vogeley and me, I got this book from her as a gift. I think that's so sweet and I was very happy about it, so that I want to share these experiences with you.



Kommentare:

It´s my Life hat gesagt…

Das ist doch eine wunderschöne Geste von der Autorin.

Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag
Irene

IngeO hat gesagt…

Das finde ich auch sehr lieb und klasse von der Autorin. Schön das du so ein nettes Erlebnis hattest.
Gruß Inge

Delica-Tessen hat gesagt…

Oh, Gabie das ist doch echt lieb.
Da hätte ich mich auch gefreut.
Da kommt mal wieder der Spruch:

Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her.

Drückerchen
Martina

Perlenzaubereien hat gesagt…

Hallo Gabie

ich finde es toll von der Autorin ,

dir damit eine freude zu machen .

einen schönen Sonntag wünsch ich dir

LG Ingrid

Jan hat gesagt…

How sweet is that? Very nice of that author to send the surprise package.