Sonntag, 6. März 2011

Diamond and Arch Bracelet

Daran habe ich gestern, fast den ganzen Tag gesessen. Es ist meine erste Arbeit in der Brick - Stitch - Technik. Die Anleitung ist aus der B&B Februar 2006. die Farben sind matt rosa und leichtes grau. Sie kommen auf dem Fotos nicht so richtig zur Geltung. :-(


That's what I did sat most of the day yesterday. It's my first work in the Brick - Stitch -
Technic. You'll find the tutorialis in the B & B February 2006.
The colors are pale pink and light gray.  The photos don't show the right effect. :-(



5 Kommentare:

Perlenzaubereien hat gesagt…

ein Wunderschönes Armband

LG Ingrid

Beadelica hat gesagt…

Hallo,
das ist wirklich schön. Ich mag Sachen, die einfach zu machen sind und nicht zu pompös im Ergebnis. Wenn ich das Heft finde, kann ich es in BS vorführen. ;>)

Janine hat gesagt…

Hallo Gabie!

Das Armband ist wirklich hübsch! Ein tolles Schema!

Ganz liebe Grüße
Janine

Uschi hat gesagt…

Die Machart gefällt mir gut
LG Uschi

Monica hat gesagt…

bellissimo!!!