Donnerstag, 26. Mai 2011

Der eine Urlaubszwilling hat einen Ring bekommen / One of the holiday twins gets a ring

Eigentlich wollte ich dieses Dreieck als Wechselaufsatz für das Rico System machen. das hat dann aber nicht geklappt und so habe ich eine Ringschiene daran gefädelt.
Actually I wanted to make this triangle as a removable attachment for the Rico system. But that didn't work out and so I threaded a ring bar at it.



Kommentare:

IngeO hat gesagt…

Klasse und ich hab noch nich mal das Dreieck angefangen. Aber echt schön geworden.
Gruß Inge

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Pretty set!!!!!!!!!

Uschi+Winni hat gesagt…

Wunderschön !
LG Uschi

Carl hat gesagt…

Wunderschoenes set in toller Farbkombination. Einfach toll!
Liebe Gruesse
Carl

Anja hat gesagt…

Der Ring sieht toll aus!