Donnerstag, 26. Mai 2011

Der eine Urlaubszwilling hat einen Ring bekommen / One of the holiday twins gets a ring

Eigentlich wollte ich dieses Dreieck als Wechselaufsatz für das Rico System machen. das hat dann aber nicht geklappt und so habe ich eine Ringschiene daran gefädelt.
Actually I wanted to make this triangle as a removable attachment for the Rico system. But that didn't work out and so I threaded a ring bar at it.



Kommentare:

IngeO hat gesagt…

Klasse und ich hab noch nich mal das Dreieck angefangen. Aber echt schön geworden.
Gruß Inge

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Pretty set!!!!!!!!!

Uschi hat gesagt…

Wunderschön !
LG Uschi

Carl hat gesagt…

Wunderschoenes set in toller Farbkombination. Einfach toll!
Liebe Gruesse
Carl

Anja hat gesagt…

Der Ring sieht toll aus!