Mittwoch, 22. Juni 2011

Blooming Beads der Nadelköcher / Bloomimg Beads the needle holder

Wie ich die Blooming Beads gefädelt habe, kam mir die Idee einen Nadelköcher damit zu "verschönen". Es klappte im ersten Anlauf nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte, also habe ich alles aufgeschnitten und es auf eine andere Art versucht.

As I strung the beads blooming, I had the idea to "beautify" ​​a needle holderIt did not work out the first time as I had imagined, so I cut up everything and tried it in a different way.

Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Suuuuper!
LG Uschi

http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

Lila Black hat gesagt…

Die Blooming Bead ist schon genial, aber Dein Köcher ist richtig Super, erinnert mich durch die Farben ein wenig auch an Bienenwaben. Klasse Arbeit!!!

Perlenkatze hat gesagt…

Dan ke Uschi und Lila Black für Eure lieben Kommentare. Ja Lila, es hat was von einer Bienenwabe.

IngeO hat gesagt…

Echt schön geworden, da hat sich die arbeit gelohnt, ich mußte auch an Waben denken *grins*
gruß Inge

Carl hat gesagt…

Sieht sehr schoen aus! Erinnert mich ein wenig an Bienenwaben, aber das kann sein weil es hier im moment Winter ist und regnet. ;o)
Ein supertoller Nadelkoecher!
LG Carl

Janine hat gesagt…

Total genial, Gabie! Tolle Idee und super umgesetzt!
Liebe Grüße
Janine

Perlenkatze hat gesagt…

Danke Inge, Janine und Carl für Eure lieben Kommentare.
@ Infe und Carl Es erinnert mich auch an eine Bienenwabe :grins*

Meine Werke hat gesagt…

Hallo Gabie,
das hast du super hinbekommen. Grandiose Idee und eine Super tolle Ausführung.