Sonntag, 26. Juni 2011

I let the sun shine

Ich lasse die Sonne scheinen. Nach dem ganzen grau in grau hier in Süd-Deutschland ist mir nach der Farbe.
I let the sun shine. After all the shades of gray here in southern Germany for me this is the color






Ich möchte mich auch damit bei Anja, bedanken, bei der ich meinen Geburtstagnachmittag verbringen Durfte. Ihr und Claudia sage ich ganz lieb Danke, für den schönen Blumenstrauss.

I would also like to thank Anja, where I was able to spent my birthday afternoon  Claudia and her, I also say thank you very sweet, beautiful flowers for the bouquet.


Kommentare:

Perlenzaubereien hat gesagt…

tolle Sonnige Schmuckstücke haste da gezaubert

und dein Sonnenblumen Strauß

sieht klasse aus

LG Ingrid

Ge-WOLL-tes hat gesagt…

Mit diesen Schmuckstücken hast du dir die Sonne ins Haus geholt!!

Super schön!!!

Liebe Grüße

Silvia

ShirleyGreeny hat gesagt…

der sonne scheint sehr schön genau. Wieder eines richtigen stück kunst !!!

Uschi+Winni hat gesagt…

Das macht richtig "Sommerlust".
Toll
LG Uschi

schau mal rein :
http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

Perlenkatze hat gesagt…

Danke Ihr Lieben für Eure schönen Kommentare.
Liebe Grüße
Gabie

Meine Werke hat gesagt…

Ein tolles Set. Wenn die Sonne mal nicht scheint komme ich bei dir auf den Blog.