Sonntag, 24. Juli 2011

In Gedenken / in Memory


Mit dieser Kerze möchte ich meine Gefühle für die norwegischen Familien und Menschen ausdrücken. Ich bin so entsetzt, über das was dort geschehen ist.

With this candle I want to express my feelings for Norwegian families and the Norwegian people. I am so shocked about what happened there.

File:Einzelne Kerze.JPG

Ich werde solche Taten und Attentate nie tolerieren. Deswegen habe ich mich auch der der Virtuelle Menschenkette zum Gedenken der Opfer in Oslo http://www.vg.no/nyheter/innenriks/oslobomben/lenke.php?start=262152 angeschlossen

I will never tolerate such acts and assassinations. That's why I am connected to of the virtual human chain to commemorate the victims in Oslo http://www.blogger.com/goog_1129891500


4 Kommentare:

LUCILA hat gesagt…

Un gran detalle, igualmente me uno a usted por la solidaridad con los familiares.

Perlenkatze hat gesagt…

Thank you Lucila

Unknown hat gesagt…

.... ich glaub das sind wir alle ... es ist so schrecklich ... und so unfassbar!

Perlenkatze hat gesagt…

Ja Melli das finde ich auch