Sonntag, 1. Juli 2012

Ghee und Rosenmarmelade / Ghee and rose jelly

Eigentlich wollte ich einen ruhigen Nachmittag verbringen und...........................................

Actually, I wanted to spend a quiet afternoon and ..........................................



Kommentare:

Delica-Tessen hat gesagt…

Gabie, aber ich denke es hat sich gelohnt...... 1 Gläschen Rosengelee würd ich auch nehmen *lach*
mhhhh lägger

Liebe Grüße
Martina

Perlenkatze hat gesagt…

Wenn noch Welches da ist, bring ich Dir eines nach Schwabach mit. Versprochen!!!!!

Uschi+Winni hat gesagt…

Das sieht ja sooooooo lecker aus !!
Gibts da auch Rezepte ?

Perlenkatze hat gesagt…

Danke Uschi und Winni, für den lieben Kommentar. Das Rezept für die Rosenmarmelade findest Du u. A. hier: http://feuersocke.blogspot.de/2009/06/rosenmarmelade.html

Das Rezept für das Ghee u. A. hier: Chefkoch.de Rezept: Ghee, bzw. Butterschmalz, selber hergestellt

It´s my Life hat gesagt…

Rosenmarmelade....hab ich noch nie probiert.
Du bist ja richtig fleißig gewesen.

Lieben Gruß Irene ♥

Perlenkatze hat gesagt…

Danke Irene, ja sowas nenne ich dann einen "ruhigen Sonntagnachmittag *gggg*