Sonntag, 1. Juli 2012

Ghee und Rosenmarmelade / Ghee and rose jelly

Eigentlich wollte ich einen ruhigen Nachmittag verbringen und...........................................

Actually, I wanted to spend a quiet afternoon and ..........................................



6 Kommentare:

Delica-Tessen hat gesagt…

Gabie, aber ich denke es hat sich gelohnt...... 1 Gläschen Rosengelee würd ich auch nehmen *lach*
mhhhh lägger

Liebe Grüße
Martina

Perlenkatze hat gesagt…

Wenn noch Welches da ist, bring ich Dir eines nach Schwabach mit. Versprochen!!!!!

Uschi hat gesagt…

Das sieht ja sooooooo lecker aus !!
Gibts da auch Rezepte ?

Perlenkatze hat gesagt…

Danke Uschi und Winni, für den lieben Kommentar. Das Rezept für die Rosenmarmelade findest Du u. A. hier: http://feuersocke.blogspot.de/2009/06/rosenmarmelade.html

Das Rezept für das Ghee u. A. hier: Chefkoch.de Rezept: Ghee, bzw. Butterschmalz, selber hergestellt

It´s my Life hat gesagt…

Rosenmarmelade....hab ich noch nie probiert.
Du bist ja richtig fleißig gewesen.

Lieben Gruß Irene ♥

Perlenkatze hat gesagt…

Danke Irene, ja sowas nenne ich dann einen "ruhigen Sonntagnachmittag *gggg*