Sonntag, 27. Februar 2011

Jetzt kommen die Clowns / Here comes the Clowns





Nach dem ich das Clowngesicht mit den hellen Augen gefädelt hatte, habe ich mir überlegt, dass es mit dunklen besser aussehen würde, dann auch bei Sabine bestellt und heute gefädelt. Eure Meinung würde mich sehr Interessieren. Die Anleitung findet Ihr beim Rollendes Atelier.


After I had strung the clown face with bright eyes, I was thinking that it would look better with dark ones, ordered it from Sabine and strung it today. I'm very interessted in your Opinion.
 The guide can be found at the Rollendes Atelier.



Kommentare:

Perlenzaubereien hat gesagt…

Gabie

Ich finde beide sehr schön

LG Ingrid

Anja hat gesagt…

Liebe Gabie,

ich brauchte erst eine Zeit um den Clown zu erkennen, ich würde mir den mit helleren Augen aussuchen.

Liebe Grüße
Anja